Mittwoch, 11. Juli 2012

Ratataksi oder was auch immer.



Dass man in Finnland nicht nur quattros über Eisseen oder seinen WRX STI über Schotterwege jagen kann, sondern am Flugplatz auch sehr gut auf ernstzunehmende Japantuner mit 1000+ps treffen kann weiß ja jeder.

In anbetracht dessen bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich mich über dieses Projekt von Bogey Racing wundern soll, oder ob ich mich darüber wundern soll, dass ich es so lange nicht entdeckt habe.

Ähnlich wie die Jungs von RaceTaxi in der Schweiz haben die Finnen einen Bus für die Rundstrecke gebaut in dem eine größere Familie einen Ausflug über den Nürburgring machen kann ohne vorher das Auto zu wechseln und ohne nacheinander neben Papa im Porsche platznehmen zu müssen.

Basis war hierbei jedoch ein T3, der ohne riesen Karrosseriemodifikationen mit einem Subaru EJ20T, einem FIA-homologierten Käfig, 313mm Brembos und 6 Sitzen ausgerüstet wurde.


Die Homepage ist leider in finnisch, aber Bilder sagen mehr als tausend blablabla.....


RATATAKSI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen