Freitag, 21. September 2012

Balls´d


So, jetzt habe ich ja schon länger nichtsmehr geschrieben und lange genug "Sommerpause" gehabt. 

Dafür gibts jetzt mal wieder was schönes für die Augen. 


Balls´d ist ein kleines, feines Familienunternehmen von der Insel. Die Jungs bauen wirklich wunderschöne Luftgekühlte und setzen wirklich coole Autos in die Welt. Viele T1 und T2 tummeln sich auf ihrer Seite, aber auch T3, Käfer, Karmanns etc lassen sich dort entdecken.


Und es wären keine Briten, wenn sie nicht ein wenig verrückt wären. Beim Stöbern auf ihrer Seite stolpert man automatisch über einen wirklich kranken Golf3. 


3er Gölfe glänzen nicht gerade mit schönen Formen, schönen Motoren, oder schönem Interieur. 

3er Gölfe sind eher der Anfang vom Ende was den Golf und seinen ursprüngliches Konzept anbelangt. 

Doch dieser hier hat was, was sonst kaum einer hat. Der Wagen ist cool. 

Was vielleicht an seiner Motorisierung liegt. Oder an dem wahnsinnigen Aufwand der da getrieben wurde. Oder an dem Tank unter der Motorhaube. Oder einfach nur daran, dass er jetzt gut klingt.


Mehr dazu auf ihrer Seite: Balls´d


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen